Pro-Music-News Studio & Recording

KRK Subwoofer komplett überarbeitet und mit neuem Namen: KRK K10s

KRK präsentiert mit dem aktiven K10s eine komplett überarbeitete Version des bisherigen, erfolgreichen Subwoofers aus der Rokit-Serie. Der neue KRK K10s besitzt dieselben Gestaltungselemente der Modelle Rokit Generation 2. Zusätzliche spendiert KRK dem K10s einige Lösungen für häufige Probleme in Heim- wie in Projektstudios.
Form und Material des Gehäuses des KRK K10s passen zu den aktuellen Serien VXT und den RP G2 und verbessern effektiv die Wiedergabe. Dank der anpassungsfähigen Frequenzweiche und der flexiblen Anschlussmöglichkeiten harmoniert der KRK K10s auch mit jeder anderen aktiven wie passiven Monitor-Zusammenstellung.
Die aktualisierte Elektronik des K10s umfasst auch einen Ground-Lift-Schalter um Erdungsproblemen zu begegnen. Der neue Bypasseingang für einen optionalen Fußschaler erlaubt es, den Subwoofer und die Frequenzweiche ganz einfach zu- und abzuschalten. Die reduzierte Wärmeentwicklung des Verstärkers resultiert in deutlich geringeren Verzerrungen bei hohen Pegeln und verbessert generell den Rauschspannungsabstand.
KRK K10s Subwoofer
© 08/2008 Pro-Music-News™
© 1997 © 2008 Pro-Music-News™. All rights reserved. Vielen Dank für den Besuch bei Pro-Music-News.