Pro-Music-News Keyboards

Roland Juno-Stage Synthesizer optimiert für die problemlose Live-Performance

Mit dem auf der Sommer Namm show 2008 erstmals vorgestellten Juno-Stage Synthesizer präsentiert Roland präsentiert ein modernes Instrument, das sich auf die für den Bühneneinsatz benötigten Eigenschaften konzentriert. Mit einem großen Display, der USB Song Playback-Funktion, einem Click-Ausgang für Schlagzeuger, Patch-Auswahl über Fußtaster, Masterkeyboard-Funktionen und vielem mehr ist der Juno-Stage ausgezeichnet ausgestattet.
Die grosse Soundauswahl enthält auch Samples eines 88-tastigen in mehreren Dynamikstufen und stereo aufgezeichneten Pianos sowie zwei SRX Expansion Slots. Die neu entwickelte 76er-Tastatur erlaubt die individuelle Anpassung der Tastaturdynamik. Die Ausstattung umfasst weiterhin spezielle Reverb-und Master EQ-Regler, Klick-Ausgang für den Schlagzeuger und Patch-Anwahl über optionale Fußtaster. USB Port zur Wiedergabe von Audio und MIDI (MP3, WAV, AIFF, SMF) direkt vom USB Stick. Mikrofoneingang mit Phantomspeisung und Reverb, ideal zum Spielen und dazu Singen. MIDI Controller-Modus zur Verwendung des JUNO-STAGE als MIDI-Masterkeyboard. Arpeggiator und Chord Memory-Funktion inkl. eigener Einstellungen.
512 Rhythmus-Patterns (256 Preset/256 User), abspielbar über die Function-Taster. Umschaltbarer Pitch Bend Mode. Fußschalter-Anschluss (für Expression- oder Haltepedal), frei belegbar z.B. für Aftertouch oder Start/Stop. D BEAM mit frei belegbarem MIDI Controller (z.B. für Pitch Bend oder Steuerung der Arpeggio-Parameter). Für Live-Keyboarder von heute und morgen: V-LINK - Steuern von Video- und Bild-Präsentationen in Echtzeit passend zur Musik
Roland Juno-Stage Synthesizer
© 08/2008 Pro-Music-News™
© 1997 © 2008 Pro-Music-News™. All rights reserved. Vielen Dank für den Besuch bei Pro-Music-News™.